Sonntag, 23. April 2017

7 Sonntags-Comic-Con-Sachen....

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben...:)

heute waren wir auf der Comic-Con im Frankfurt, die Männer haben mir ja zu Ostern eine Karte mit Autogramm und Photoshot von Ryan Hurst geschenkt....
es war wirklich eine Erfahrung, einmal sowas sehen war wirklich toll, viele Cosplayer, leider meiner Meinung nach eine viel zu grosse Halle, viele Mech-Stände, aber nicht wirklich viel was man außerhalb der Halle nicht bekommt....ich fand es toll, mal dazu sein, aber nochmal muss ich es nicht sehen...:)
Ryan Hurst ist riessig und auch leider ist das Shot nur eine Massenabfertigung....rein, Hand geben, Lachen, Bild, raus....aber gut das war irgendwie klar, trotzdem toll so jemanden mal Live zu sehen....auch wenn ich froh bin da nichts sagen zu müssen, ich mit meiner "grossen" Klappe bin bei sowas immer ganz klein....;)

So, genug erzählt....hier die Bilder:

Tardis....<3

TWD:


Delorean:


KITT: (mit Aufziehmaske von D.Hasselhoff :O)


mein Autogram geholt:


Heimweg:


Erstmal Kuchen und Kaffeee....zum Kuchen gibt es die Tage einen extra Blogspot, wir dürfen Exquisa mit Kokos testen....hier mein erster Kuchen damit:


kleine Anhänger für die Täschchen gemacht (eigentlich gestern schon, aber ich wollte sie Euch noch zeigen :)):


Und so klang der Urlaub schön aus...ich muss sagen so ein Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei....und ich mache es mir jetzt noch gemütlich....morgen geht der Trott wieder los...;)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, habt es fein...

Merlina


Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Das sieht ja nach einem super Sonntag aus!!! :-) Und dann noch so eine Ausbeute! Ein Autogramm. Kenne den zwar nicht ;-), aber das heißt bei mir ja wieder nichts. ;-)

Der Kuchen sieht toll aus und macht mich wirklich neugierig!!! Bin also schon gespannt. :-)

GLG vom Cocolinchen!!! :-)

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh das sieht nach einem interessanten Sonntag aus. Schön, dass dein Urlaub gut war. Das ist wichtig und gibt Kraft für die nächste Zeit. Ich hatte letztens einen Bekannten, der einen Dolorean hat und durfte mit fahren... allein fahren wollte ich nicht... lach.... naja, alles Geschmackssache.
Liebe Grüße jacky