Sonntag, 2. April 2017

7 Sonntagssachen...

heute wieder nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Nun ja, jetzt hat es mich dann doch erwischt und ich bin seit Donnerstag krank geschrieben...aber ich denke ab Dienstag kann ich wieder arbeiten gehen.....
Deshalb ist es heute ruhig, es klappt eh nicht so wie ich gerne möchte...eigentlich wollte ich heute ja endlich mal das Shirt nähen aber da es so gar nichts richtig klappt habe ich es lieber gelassen....

Und so kommen meine SiSoSa:

Unser kleines Morgenritual, Winston weiss das wenn ich mir meinen Kaffee gemacht habe, er seine Anti-Hairball-Leckerlis ( leider verträgt er keine Paste, wir haben so viele ausprobiert und jedes Mal bekommt er Durchfall davon,aber die Leckerlis verträgt er) bekommt....und bis er sie hat ist schleimen angesagt...;)


ohne Kaffeee geht gar nix....auch krank brauch ich den...


schon Gestern hatte ich schon Lust zum backen, aber da ging es mir noch so mies das gar nichts ging....hier Heidelbeer-Joghurt-Muffins (klick mich für das Rezept)


nochmal ein Täschchen genäht...selbst bemalt, imprägniert und vernäht....


gemalt:
Skein
Mixed Media auf Universalpapier


Muffins und Kaffee und malen....<3


ich möchte nicht fotografiert werden...;)..das SiSoSa-Winstonbild....<3


Ich verziehe mich jetzt wieder in mein Bettchen...ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Murmela hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und kuriere dich vor allem gut aus. Zu früh wieder zur Arbeit zu gehen, hat sich oft genug als Fehler erwiesen. Also alles Liebe und vor allem, dass es dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
Christiane

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und tolle Tasche hast du genäht...

Liebe Grüße Jacky

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Alles Gute! Ich wünsche Dir, dass du bald wieder gesund wirst.

Cocolinchen hat gesagt…

Das Täschchen ist wirklich sehr hübsch geworden!!! Toller Stoff!

Die Muffins lachen mich richtig an. Waren sicher sehr lecker! :-)

Euer Winston schaut auf dem letzten Bild wirklich so, als wollte er gerade nicht vor die Kamera! Sehr cooler Blick! :-)

Dann gute Besserung und liebe Grüße
Cocolinchen!

kreatives-tohuwabohu hat gesagt…

Wow, du hast ja viel gemacht trotz Kranksein. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung!
Liebe Grüsse,
Regula

Senorita Spunkt hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Diese Anti-Hairball-Leckerlies sollte ich wohl auch mal probieren. Vielleicht schützt das ja den Teppich ....
GLG Kerstin