Sonntag, 16. April 2017

7 Sonntagssachen...

 Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben...

Erstmal vor allem anderen:
  
Happy Easter....

ich hoffe ihr habt einen genauso entspannten Tag wie ich und Ihr habt es Euch richtig gut gehen lassen, keinen Osterstress...einfach einen entspannten Tag...:)
Ich habe heute wirklich viel gemacht, obwohl ich ab Dienstag Urlaub habe, ein paar Tage die wir im hohen Norden verbringen werden, morgen früh um 4 geht es los...*hach ich freu mich soooo sehr....*

Und nun zu meinen 7-SoSa:

First Coffeeee ;)


Mit dem Kater gerauft....manchmal muss er das auch haben....ich weiss nicht was alles in diesem Kater steckt...HUnd, Katze, manchmal Hase...und hier war Winston mal richtig sauer...;)


In der neuen Flow geblättert:


 Sowas entsteht wenn man an nichts denkt und einfach macht...;)...nichts an diesem Bild war gewollt...und doch ist es toll geworden....


genäht:




ich wollte ein kleines Täschchen für Stifte zum mitnehmen....das größere Problem ist die wichtigen von den unwichtigen Stifen zu sortieren....;)


Auf einem Bild ohne Faden rumgeäht....


Jetzt gibt es Kaffee und was Süesses:...ich mag die wirklich gerne..


Tasche und Auto packen wir später noch....Instruktionen für die Jungs sind auch fertig...die müssen nämlich daheim bleiben, da sie nicht frei bekommen haben...bzw. der Große hat an Gründonnerstag noch 2 Weissheitszähne gezogen bekommen und muss am Dienstag zur Kontrolle (aber soweit ist alles okay)....
Ich wünsch Euch 2 schöne Rest-Feiertage, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Merlina




Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

Wünsche dir viel Spaß bei Nina und dem Fledermäuschen <3

Das Bild auf dem du ohne Faden genäht hast gefällt mir richtig gut, toller Effekt.

Euch auch noch ein paar schöne Restfeiertage, lg

Senorita Spunkt hat gesagt…

Dir einen schönen Urlaub!

Für mich sah Winston gar nicht sauer aus, unsere nuckeln so oft an Decken und Pullis, dass ich das schon fast normal finde ;-D Aber die Kreuzung mit Hase kenne ich auch zu gut ;-)

Der Effekt mit den Nadellöchern auf dem Bild gefällt mir super! Ist mal was ganz anderes!

GLG Kerstin