Sonntag, 30. April 2017

7 Sonntagssachen :)

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jedne Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

lange Wochenenden sind toll auch wenn sie meistens genauso schnell vorbei gehen...trotzdem freue ich mich...morgen ist in der Nähe Flohmarkt und da werden wir mal hinfahren....:)
bevor ich  zu meinen 7 Sonntagssachen komme, möchte ich Euch nochmal auf mein kleines Gewinnspiel aufmerksam machen...wer Lust hat ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht...:)
(Merlina´s Gewinnspiel)

Nun aber zu den 7 Sonntagssachen:

Von Herr Merlina habe ich "Life is Strange" bekommen....ich mag es total und es macht gerade wirklich Spass mal was anderes zu zocken...:)


Kaffeeeeeeee


gemalt habe ich auch...:

U-Turn
Mixed Media auf Universalpapier


Den Grossen zum Pen&Paper gefahren, die nutzen auch den freien Tag und spielen bis morgen durch....:)

  

Kuchen gebacken...(klick mich zum Rezept)...ein Kondensmilch-Kuchen, noch nie gemacht und mal sehen wie das wird...und oben auf ist Karamell-Soße....:)




Kamera gehalten, als Herr Merlina die Spagel geschält hat...die gibt es heute...ich freue mich drauf...*yummi*


und das SiSoSa-Winston Bild darf ja auch nicht fehlen...:)
mein kleiner Schlafe-Kater...<3



Ich wünsche Euch ein tolees langes Wochenende, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

Dein Kuchen sieht wirklich lecker aus, das Rezept hört sich wirklich interesannt an.

Winston ist einfach zuckersüß <3

Liebe Grüße

kreatives-tohuwabohu hat gesagt…

Hmm, Spargeln!!! Och hoffe, sie haben geschmeckt.
Liebe Grüsse,
Regula