Sonntag, 9. April 2017

7 Sonntagssachen....

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den HÄnden gemacht hat egal wie lang sie gedauert haben....

Sooo, die erste Sche**s Woche ist vorbei und ich gehe direkt in die nächste, aber gut es ist wie es ist...nach Ostern habe ich ein paar Tage frei und wir fahren dann wieder in den Norden zu meinen Lieben....:)...was freue ich mich....so lässt sich die kommende Woche ganz gut ertragen...;)...gesund bin ich immer noch nicht wirklich und um ehrlich zu sein, natürlich war ich nicht nochmal beim Arzt, ich weiss sehr dumm...dafür ist jetzt seit gestern meine Stimme weg...hört sich ein bisschen wie ein Reibeisen an, aber kein Schmerzen....ich lutsch brav Salbeibonbons und trinke Tee....wird schon..;)

Und so sehen meine 7 Sonntagssachen heute aus:

First Coffeee :


und mein KataaaKind: morgens ist er immer bei mir...egal um welche Uhrzeit, egal ob ich etwas zu essen dabei habe oder nicht....:)



Ich habe mir die Tage eine Zeitung mitgenommen und Buchteln wollte ich eh schon länger mal machen, aber ohne Rosinen, die mögen die Männer nämlich nicht....;)



gemalt habe ich auch....:)

Suffer
Mixed Media auf Ayclpapier


die Buchteln aus dem Ofen geholt....sind gut geworden nur etwas blass, deshalb habe ich ein wenig Marmelade und Hagelzucker darauf verteilt...


Transient
Mixed Media auf Ayclpapier


Heute spielt der Grosse wieder und wir haben ihn eben hingefahren auf dem Heimweg ein paar schöne Bilder aus dem Auto rausgemacht....:)


Du schon wieder....
das wöchentliche SiSOSa-Winstonbild


Die Buchteln sind lecker, für mich etwas wenig Zucker drinne, aber mit etwas Marmelade wirklich gut...:)


Ich werde mir jetzt eine Badewanne machen und hoffen das morgen alles wieder besser ist...und dann hüpfe ich zu Anita und schau was Ihr alle so gemacht habt...:)

Ich wünsche Euch eine nicht so stressige Woche, habt es fein und bleibt gesund!!!

Merlina




Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Erstmal gute Besserung!!! Stimme weg ist wirklich blöd!

Die Buchteln sehen super aus. Wollte auch schon immer mal welche backen! Lecker!!! :-)

Und die Kataaa-Kind-Bilder sind zuckersüß wie immer. Diese Augen. Dem kleinen Kerl kann man auch nichts abschlagen und nicht lange böse sein! ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Centi hat gesagt…

Was, schon wieder krank? Du Arme, gute Besserung!
Ich finde, deine Buchteln sehen echt prima aus. :-)
LG
Centi

Senorita Spunkt hat gesagt…

Gute Besserung! Salbeibonbons helfen ja eigentlich immer.
Buchteln sehen in den Rezeptbüchern immer so toll aus, probiert habe ich sie aber noch nie. Vielleicht probiere ich die mal demnächst aus.
Wünsche Dir, dass diese Wochebesser wird!
GLG Kerstin

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich wünsche Dir gute Besserung. Buchteln hört sich lecker an, wäre mir aber wohl eher zu trocken.... dazu braucht man dann irgendwas ... ich sag mal... ich könnte mir warme Pflaumen oder so Kompott gut dazu vorstellen.
So und nun hoppi die Sch...Woche wuppen und dann ab zu den Lieben....
Liebe Grüße Jacky

I Lorkyn I hat gesagt…

Ich hoffe, dir geht es wieder besser, liebe Sandra <3 Die Buchteln sehen total lecker aus, und zudem finde dieses Wort total lustig :D Das Aus-dem-Autofenster-Bild ist total schön <3
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße :*
Nina