Dienstag, 4. April 2017

Jeden Donnerstag..

zeige ich Euch hier meine Bilder, manche habe ich in dieser Woche gemalt, manche schon letzte Woche, aber immer sind es meine Bilder und immer habe ich sie alleine gemalt....

Da ich diese Woche wohl nicht mehr so sehr zum malen kommen werde, eine Kollegin ihat sich am Dienstag krank gemeldet und ich Idiot bin am Montag natürlich nicht mehr zum Arzt wie ich es eigentlich tuen sollte und so ist die Woche vollgestopft mit Arbeit....aber einen kleinen Lichtblick gibt es...ich habe nach Ostern ein paar Tage frei....<3

Nun aber zu meinen Bilder der letzten Woche:

Skein
Mixed Media auf Acylpapier

Circus
Mixed Media auf Universalpapier


Indeterminable

Mixed Media auf Universalpapier


Sparkling
Mixed Media auf Universalpapier


und natürlich darf das obligatorische Winston-Bild nicht fehlen :)



In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina



Keine Kommentare: