Freitag, 14. April 2017

Sewing Friday....

heute hatte ich mal richtig Lust zu nähen...den Cardigan habe ich zwar schon mal genäht, aber etwas länger her und inspiriert durch Flederkatze, dachte ich mir so eine dünne Jacke kann man immer gebrauchen....im Sommer ist es auch morgens um 5.30 wenn ich zur Arbeit muss recht kühl und abends wenn ich nach der Spätschicht heimkomme auch...

und so gab es heute den Sewing Friday....:)

So sieht das Stück in einem aus....


eine kleine Detail - Ansicht :



 Dieses Mal auch die Bündchen ordentlich umgenäht..;)


Und Tragebilder gibt es auch....nicht den Hintergrund beachten...;)..Jungs-Zimmer sind wohl nie aufgeräumt...;)
und zerrupfte Haare hab ich auch...aber machen wollte ich sie mir jetzt auch nicht mehr...;)


Bevor ich es wieder vergesse:
der Schnitt ist von hier :

ich habe die L - Variante genommen und muss sagen sie passt perfekt:)..ausser die Ärmel die habe ich etwas weiter gemacht, da im SM steht das sie eng ausfallen....:)



Natürlich darf das obligatorische Winston-Bild nicht fehlen...;)



In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Rest-Karfreitag...lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund...

1 Kommentar:

QueenofDark hat gesagt…

Steht dir richtig gut und gerade früh selbst im Sommer ist es noch etwas frisch ohne Jacke.

Winston ist ein so süß <3 <3