Sonntag, 14. Mai 2017

7 Sonntagssachen ( Muttertag)

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben.....

und da hat es mich dann doch dahin gerafft....es ging nicht mehr und so bin ich am MIttwoch Nachmittag doch noch zum Arzt....naja chron. Sinusitis und die Ohren waren auch betroffen...nach dem recht hoch dosierten Antibiotika (dieses Mal 3 mal 1000 anstatt 2 mal 500) geht es mir heute etwas besser....immer noch Kopfschmerzen und Druck auf den Ohren...aber die Nase nervt nicht mehr so sehr....ausserdem habe ich einen Termin für mein Schultern MRT (unglaublich chron. Schmerzen seit über einem Jahr und jetzt muss ich immer noch 6! Wochen auf dem MRT Termin warten und dann erst zum Sperzialisten....nun ja mal sehen was rauskommt...)

Und so fallen die 7 Sonntagssachen heute etwas ruhiger wie sonst aus...:):

Ein schnelles Utensillo genäht damit die Bild Ausschnitte und die nicht fertigen Bilder einen neuen Platz haben und so haben ich endlich Platz auf meinem Chaostisch....


gemalt:
Deer
Acyl auf Universalppaier


Das SiSoSa-Winston Bild darf natürlich nicht fehlen....leider hat er sich zu schnell bewegt und ich konnte das "Grinsen" das er beim schlafen im Gesicht hat nicht einfangen.....


Mein Muttertags-Geschnenk:
Jetzt werde ich 1-2 Mal die Woche schwimmen gehen...vielleicht werden dann die Rückenschmerzen besser....:)


Mittagessen und noch mehr malen...:)


schnippeln.....ich mag diese kleinen Bildausschnitte, mit denen man sooo  viel machen kann...


und da hab ich ja auch noch eine Folge American Gods zu schauen.....ich mag solche strangen Serien...und Neil Gaiman´s American Gods hat es auf jeden Fall...:)


Heute habt ihr noch mal die Gelegenheit  bei meinem Gewinnspiel (klick mich ) mitzumachen...schaut mal rein, vielleicht ist es etwas für Euch...:)

Ich werde mich jetzt auf mein Bettchen verziehen mir einen Tee machen und mich weiter ausruhen
einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!!

Merlina


Kommentare:

Murmela hat gesagt…

Ach du Arme, da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Kurier dich gut aus, damit die Sinusitis nicht chronisch wird. Oh, und Schulterschmerzen sind unglaublich gemein. Ich hatte sie zwei Jahre wegen einer Kalkschulter und von heute auf morgen war der Spuk vorbei, was mich sehr froh macht.

Unglaublich, wieviel du schaffst., wenn du krank bis - meine Hochachtung.

Liebe Grüße und gute Besserung, Christiane

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Hach, schlafende Katzen :D <3
Ich wünsch dir erstmal gute Besserung! das hört sich gar nicht angenehm an.... American Gods finde ich bis jetzt nur verwirrend, ich bin echt gespannt, wie es da weiter geht :D
Liebe Grüße,
Svenja

kreatives-tohuwabohu hat gesagt…

Da hast du ja wirklich eine Hammerdosis Antibiotikum bekommen. Ich wünsche dir schnell gute Besserung und auch, dass deine schmerzenden Schultern nicht mehr schmerzen.
Liebe Grüsse,
Regula