Sonntag, 7. Mai 2017

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Irgendwie geht es mir im Moment nicht so gut, ich weiss auch nicht genau warum...ich glaube, ich werde krank, aber ich bin mir noch nicht sicher....
Nun ja warten wir ab...

Und so habe ich heute:

ein bisschen bei Pinterest gestöber und was ausprobiert...ich habe mir gestern Fimo Air Basic mitgenommen, in der Hoffnung das es besser geht wie Fimo...aber es ist nicht das was ich mir erhofft habe....hat jemand von Euch Erfahrung damit?


Hilfe, ich werde beobachetet...:)


Gestest und für nicht gut befunden, nach einer Stunde war ich fertig aber das Ergebniss ist nicht das was ich wollte....


Und so sehen sie aus...fertig sind meine neuen Visitenkarten...:)


gemalt habe ich natürlich auch....DryBrush ausgestest:

Awaits
Mixed Media auf Universalpapier (DIN4)


Dancer
Mixed Media auf Universalpapier (DIN4)


Brownies gebacken....hat sich der "Kleine" gewünscht...sind noch nicht fertig aber er kühlt gerade aus...:)


Ich glaube, ich leg mich jetzt in die Badewanne und dann mal sehen, denke ich werde ich heute nichts mehr machen...
Ich wollte Euch noch mal an mein Gewinnspiel erinnern...:)
Einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Oh Brownies, wie lecker!!! :-) Die mag ich auch gern!

Die Bilder sind wieder sehr schön geworden!
Das von Projekt Nummer1 kenne ich ja gar nicht. Hört sich interessant an. Normales Fimo sagt mir was.

Im Moment fühle ich mich auch oft schlapp, schiebe das noch auf das ständige Auf und Ab mit dem Wetter. Na ja, mal abwarten!

Einen guten Start in die Woche!!!
GLG vom Cocolinchen! :-)

kreatives-tohuwabohu hat gesagt…

Dann drück ich mal die Daumen, dass du gesund bleibst. Das Baden tut sicher gut!
Ich wünsch dir noch einen erholsamen Abend.
Liebe Grüsse, Regula

I Lorkyn I hat gesagt…

Hallo Liebes :) Deine Visitenkarten sehen total schick aus und passen total gut zu dir! Mit Fimo Sie habe ich auch keine Erfahrung. Ich habe mir sagen lassen, dass es ziemlich wabbelig sein soll? Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Woche, und dass du gesund bleibst!
Liebe Grüße!♥
Nina

JJK Kreativ hat gesagt…

Och ich drück die Daumen, dass du fit und gesund bleibst... Badewanne ist nicht die schlechteste Idee.
Der Browniekuchen sieht toll aus.
Liebe Grüße Jacky