Donnerstag, 4. Mai 2017

Jeden Donnerstag....

z/eige ich Euch hier meine Bilder...manchmal mehr und manchmal weniger, immer was ich in einer Woche gemalt habe....und immer sind es meine Bilder....

Diese Woche hatte ich wieder einen Flow...es gab so viel zu malen...es war schön mal richtig viel Zeit zu haben und mit dem langen Wochenende und danach noch einen 7ag frei war es sowieso klasse...;)
und so sind viele neue Bilder entstanden....

Ich wollte Euch auch nochmal an mein kleines Giveaway erinnern...(klick mich)

Nun aber zu meinen Bildern:

ein paar Karten habe ich gemacht:




Swing 
Mixed Media auf Aquarellpapier (DIN4)


Raw
Mixed Media auf Aquarellpapier (DIN4)


Alive
Mixed Media auf Aquarellpapier



Liar
Mixed Media auf Aquarellpaier



Ich wünsche Euch eine gute Rest-Woche lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina

Keine Kommentare: