Dienstag, 16. Mai 2017

Jeden Donnerstag...

zeige ich euch hier meine Bilder....manchmal aus einer Woche manchmal aus 2 Wochen....aber immer sind die Bilder von mir gemalt worden....

Die letzte Woche hat es mich ja erwicht und so habe ich nicht wirklich viel gemalt, deshalb zeige ich Euch heute Bilder aus den letzten 2 Wochen...:)
Ich schaue ja oft auf Pinterest oder auf anderen Blogs nach Ideen und versuche die dann umzusetzten, natürlich immer auf meine Art....
und manchmal tuen sich auch ganz neue Wege auf...gerade sind ein Teil meiner Bilder bei einem Bekannten, die drehen einen Film und brauchten für ein Atelier ein paar Bilder....ich bin gespannt, nichts grosses aber ich freue mich darüber....:)
Alle meine Bilder sind natürlich zu verkaufen und falls Ihr Interesse an einem Bild habt dürft Ihr mich gerne anschreiben...:)

So genug erzählt, hier eine kleine Auswahl der Bilder der letzten 2 Wochen...falls Ihr mehr sehen wollt, auf meinem Instagram Account (klick mich) gibt es noch viele Bilder zu sehen :)

Mnachmal macht es Sinn ein grosses Bild auseinander zu schneiden und viele kleine tolle Teile daraus zu machen...und so sind diese entstanden:

Host
Mixed Media auf Universalpapier (13x14,5 cm)


und das hier auch....
Sick
Mixed Media auf Universalpapier (13,5x12,5)


und manchmal werden sie auch noch kleiner geschnitten und auf Postkarten geklebt..:)


Blaming
Mixed Media auf Universalpapier (DIN3)


Relocate
Acyl auf Universalpapier (DIN3)


Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche, habt es fein und bleibt gesund!!

Merlina


1 Kommentar:

I Lorkyn I hat gesagt…

Wunderschöne Bilder <3