Donnerstag, 27. Juli 2017

Jeden Donnerstag

zeige ich Euch hier meine Bilder, manchmal aus einer Woche, manchmal aus 2 Wochen, manchmal älter, aber immer sind es meine Bilder und immer habe ich sie gemalt....

Meine Güte, es sind schon wieder 2 Wochen in denen ich keine Bilder gepostet habe...im Moment komme ich einfach nicht dazu, es ist so viel los auf der Arbeit und zusätzlich haben wir Urlaubszeit, das bedeutet das wir sowieso Überstunden machen....aber wenn alles gut ist habe ich noch 4 Wochen und dann habe ich endlich Urlaub....:)
trotz allem habe ich natürlich gemalt, ohne geht es nicht...aber wesentlich weniger wie sonst...manchmal überwiegt leider der Stress...:

hier meine Bilder:

Earth below me
Mixed Media on Universalpaper (DIN3)


Chain
Mixed Media on Universalpaper (DIN3)


Wehmut
Mixed Media on Universalpaper 


Quite and Calm
Mixed media on Universalpaper (DIN3)


Tropfen
Mixed media on Universalpaper


und natürlich darf mein kleiner "Störenfried" nicht fehlen...;)...er liebt den Platz und vor
allem an meinen Pinseln rumzukauen...;)


Ich wünsche Euch eine tolle Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina




1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hihii, der Störenfried ist großartig! Der muss ja bestimmt auf seinen Puschenlschwanz aufpassen, damit der nicht bunt wird :D Vier Wochen noch? Halt durch!
Liebe Grüße :*
Nina