Sonntag, 30. Juli 2017

Lazy Sunday.....7 Sonntagssachen

heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Endlich ist die bescheidene Woche vorbei, alles was jetzt kommt wird weniger (so hoffe ich ;)), wir haben zwar immer noch Urlaubszeit, aber die Woche in der von 5 Leuten 3 weg sind ist vorbei und so wird nach morgen alles wieder besser....ich habe sogar diese Woche einen Tag frei, sofern nix dazwischen kommt...;)
und so habe ich heute einen ganz ruhigen Sonntag verbracht (bis jetzt):

gemalt:
ich wollte es Euch noch zeigen, da es die Tage zu einer  Freundin ziehen wird...:)

Grow up
Mixed Media on Universalpaper (DIN4)


Kaaffeeee, immer das erste am tag..ohne geht es nicht...


bisschen gezockt, seit Ewigkeiten mal wieder....


Das SiSoSa- Winston Bild darf natürlich nicht fehlen...:)


nochmal Kaffeeee und Duplo White (kennt ihr das? sooo lecker *yummi*)


nochmal gemalt....
ohne Titel
Acryl on Universalpaper (DIN4)


Lieblingskuchen gebacken:
 sieht nicht so hübsch aus....aber er ist bestimmt lecker..steht noch zum auskühlen in der Küche....



Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Sandra

Kommentare:

lebensWEISE hat gesagt…

Kaffee und Kuchen gehen immer - lecker. LG aus Wien Martina

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich freu mich immer wenn das getigerte Kätzlein dabei ist... ich liebe Kaffee auch, aber seit Jahren bekommt mein Magen morgens einen grünen Tee mit frischer Zitrone zum "Wachwerden" (bilde mir ein,dass das wahnsinnig gesund ist... lach), dann aber Kaffee.

Liebe Grüße Jacky

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Das Bild ohne Namen ist beeindruckend. Es sieht aus wie ein Riss im Universum, welches das Licht durchlässt. Wirklich toll!