Sonntag, 6. August 2017

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben.....

Noch 3 Wochen, dann habe ich endlich Urlaub, nächste Woche ist es etwas entspannter, aber danach kommen nochmal 2 harte Wochen und dann habe ich endlich Urlaub, ich freue mich sooooo...:)..ich schaffe es auch im Moment nicht Donnerstags zu posten, was nicht bedeutet das ich nicht male...schaut einfach ab und zu mal bei Instagram rein...da poste ich eigentlich immer Bilder.....
(hier findet Ihr mich)

Aber jetzt zu meinem Sonntag:

Gestern Abend habe ich endlich "Expedition Happiness" (Klick mich für mehr) geschaut, so ein toller Film, ich mag die beiden.....


bisschen gezockt....I´m back in Guild Wars..;)


endlich dem grossen "Kind" sein Rock genäht und


endlos Reissverschluss einfädelb ist eine Strafarbeit...aberrrrr


ich habs geschafft und das erste Mal sowas gemacht...:)...danach habe ich noch schnell eine Hose umgenäht aber davon kein Bild gemacht...wozu auch...;)


gemalt:
pure sea
Mixed Media on Universalpapier (14,5x19,5)


Betten frisch bezogen und dabei "Hilfe" gehabt....er fand es toll zwischen den Decken....


das er danach auch unbedingt so liegen bleiben wollte....:)


Ich werde mir jetzt einen Kaffee machen und gleich fahren wir noch ein bisschen raus....ich wünsche Euch eine schöne Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund !!

Merlina




Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Bett hab ich heute auch bezogen... oh manchmal flutscht das gut mit den Endlosreissverschlüssen und ein andermal bricht man sich die Finger.

Liebe Grüße Jacky

FlederKatze hat gesagt…

Reißverschlüsse mag ich auch überhaupt nicht zum nähen nehme ich ja die Endloßreisverschlüsse das ist so fummelig. Das überlasse ich meinem Mann mir fehlt die Geduld dazu^^

Katzen haben schon interesannte Schlafplätze :D

lg :*

Cocolinchen hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig heute!
Und so eine tüchtige Hilfe beim Bettenmachen! :-) Echt süß!!! Das Kerlchen schaut immer so niedlich!!!

GLG vom Cocolinchen!

Centi hat gesagt…

Huch, an Endlosreißverschlüsse traue ich mich gar nicht ran. Ich nehme immer welche, die ungefähr passen. :)
Der Kater ist wie immer toll!
LG
Centi

Nina hat gesagt…

Uähh, Reißverschlüsse erneuern mag ich auch gar nicht.. Aber der Film klingt interessant, den muss ich mir mal ausleihen!
Liebe Grüße ♥
Nina